• Medientyp: E-Book; Konferenzbericht
  • Titel: NetSciLA 2021, Using Network Science in Learning Analytics: Building Bridges towards a Common Agenda : proceedings of the NetSciLA 2021 Workshop "Using Network Science in Learning Analytics: Building Bridges towards a Common Agenda"$dNewport Beach, CA, USA (virtual), April 12th, 2021
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Proceedings of the NetSciLA21 workshop, April 12, 2021
  • Beteiligte: Poquet, Oleksandra [HerausgeberIn]; Chen, Bodong [HerausgeberIn]; Saqr, Mohammed [HerausgeberIn]; Hecking, Tobias [HerausgeberIn]
  • Erschienen: [Aachen, Germany]: [RWTH Aachen], 2021-05-22
  • Erschienen in: CEUR workshop proceedings ; 2868
  • Umfang: 1 Online-Ressource; Illustrationen
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Konferenzschrift
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Der Workshop hat im Rahmen der 11th International Conference on Learning Analytics & Knowledge (LAK21) statt gefunden
    Literaturangaben
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)