• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Unterrichtsplanung im Mehrebenensystem der Schule : Eine qualitative Vignettenstudie zum Vorgehen angehender Lehrpersonen bei der Planung von Lehr-Lern-Arrangements
  • Beteiligte: Stein, Kristin [VerfasserIn]; Gehrmann, Axel [AkademischeR BetreuerIn]; Melzer, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 2022
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: DP 1700 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022
  • Anmerkungen:
  • Information zum Bestand: Elektronischer Volltext - Zugang über WWW
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)