> Verlagsreihe
-
17:
Mediennutzung Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster Michael Meyen
Konstanz: UVK Verlagsges., 2001
-
3:
Inhaltsanalyse Theorie und Praxis Werner Früh
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2001
-
11:
Medienwirkungsforschung 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur Heinz Bonfadelli
Konstanz: UVK-Medien, 2000
-
Band 13:
Informations- und Kommunikationstechnologien eine Einführung in Geschichte, Grundlagen und Zusammenhänge Gernot Wersig
Konstanz: UVK-Medien, 2000
-
8:
Deutsche Pressegeschichte Einführung, Systematik, Glossar Rudolf Stöber
Konstanz: UVK Medien, 2000
-
10:
Medienwirkungsforschung 1 Grundlagen und theoretische Perspektiven Heinz Bonfadelli
Konstanz: UVK-Medien, 1999
-
9:
Deutsche Rundfunkgeschichte eine Einführung Konrad Dussel
Konstanz: UVK-Medien, 1999
-
1:
Einführung in die Publizistikwissenschaft Systematik, Fragestellungen, Theorieansätze, Forschungstechniken Heinz Pürer
Konstanz: UVK-Medien, 1998
-
7:
Kommunikationspolitik in Deutschland eine Einführung Jan Tonnemacher
Konstanz: UVK Medien, 1996
-
5:
Statistik eine Einführung für Kommunikationsberufe Thomas Knieper (Hg.) [Mit Beitr. von Wolfgang Eichhorn ...]
München: Ölschläger, 1993
-
4:
PC-Programme für das Studium eine Einführung in WordPerfect, DrawPerfect und DataPerfect Werner Degenhardt
München: Ölschläger, 1992
-
6:
Empirische Kommunikationsforschung Darstellung, Kritik, Evaluation Klaus Merten; Petra Teipen
München: Ölschläger, 1991
-
3:
Inhaltsanalyse Theorie und Praxis Werner Früh
München: Ölschläger, 1991