> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Public relations : Konzepte und Theorien Beteiligte: Kunczik, Michael [VerfasserIn] Erschienen: Köln [u.a.]: Böhlau, 1994 Erschienen in: Public relations ; 1 Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Umfang: 295 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3412048933 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [256] - 281 Weitere Bestandsnachweise 0 : Public relations
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 96 8 20043 001 Barcode: 30194395 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden