> Verlagsreihe
-
287:
Bewegtbildnutzung im Internet deutsche Rundfunkunternehmen zwischen Chancen, Risiken und Pflichten Institut für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln. Steffen Martini
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2012
-
249:
Verdrängt das Internet die Massenmedien? Medienpräferenzen und die Individualisierung der Mediennutzung Heiner Meulemann
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2009
-
232:
Der öffentlich-rechtliche Auslandsrundfunk als Medium und Faktor der internationalen Kommunikation Martin Stock
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2007
-
230:
Nutzergenerierte Inhalte als Erlösquelle für Medienunternehmen Philipp S. Rogge
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2007
-
238:
Wie verzichtbar wird der öffentlich-rechtliche Rundfunk durch die Digitalisierung? Stefan Wolf
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie an der Univ. zu Köln, 2007
-
5:
Komplementäre oder substitutive Beziehungen zwischen Rundfunk und Printmedien Felix Droste
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 1993