> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Televisione come cultura : i media italiani tra identità e mercato Beteiligte: Bechelloni, Giovanni [VerfasserIn] Erschienen: Napoli: Liguori, 1995 Erschienen in: Sociologia dei media ; 800 Biblioteca Ausgabe: 1. ed. Umfang: XI, 287 S Sprache: Italienisch ISBN: 8820725096 RVK-Notation: IS 1090 : Sozial- und Kulturgeschichte IV 3331 : Sonstige Gattungen und Formen Schlagwörter: Italien > Fernsehen > Soziologie Entstehung: Anmerkungen: Collected essays, some of which already published. - Contains bibliography Weitere Bestandsnachweise 0 : Sociologia dei media
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2019 8 1943 Barcode: 30066367 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden