> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Cultural theory : ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management Beteiligte: Karmasin, Helene [VerfasserIn]; Karmasin, Matthias [VerfasserIn] Erschienen: Wien: Linde, 1997 Umfang: 219 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3851226216 RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines CC 8200 : Abhandlungen QC 000 : Allgemeines MS 1290 : Sozialphilosophie (auch Theorie der Gesellschaft), Sozial- und Kulturkritik (auch Dialektik), Entfremdung Schlagwörter: Marketing > Kulturanthropologie Unternehmenskultur > Kulturanthropologie Interkulturelles Management > Kulturanthropologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 211 - 218