> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Design : Wege zum Erfolg Beteiligte: Fischer, Florian P. [Hrsg.] Körperschaft: Fachhochschule Potsdam ; Fachhochschule Erschienen: Berlin: Westermann-Kommunikation, Ges. für Publizistik, 1994 Umfang: 96 S.; Ill., graph. Darst. (z.T. farb.) Sprache: Deutsch ISBN: 3928710168 Entstehung: RVK-Notation: LH 79540 : Theorie, Methode (Computereinsatz, Bez. zu Management, Urheberschutz) Schlagwörter: Corporate Design Corporate Identity Corporate Design Corporate Identity Anmerkungen: Literaturverz. S. 90 - 94
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 74.4.1567 Barcode: 30490315 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden