> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Efficient consumer response : (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan Beteiligte: Heydt, Andreas von der [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1997 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2062.1997 Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Umfang: 229 S; zahlr. graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631323425 Entstehung: RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation Schlagwörter: Westeuropa > ECR > Konsumgüterindustrie > Konsumgüterhandel > USA Anmerkungen: Literaturverz. S. 219 - 228 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 08808 002 Barcode: 10325326 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden