> Verlagsreihe
-
52:
Eine neue Theorie der Unternehmung für eine neue Gesellschaft Reinhard Pfriem
Marburg: Metropolis-Verl., 2011
-
26:
Entrepreneurship und soziales Kapital Netzwerke als Erfolgsfaktor wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen Andreas Aulinger
Marburg: Metropolis-Verl., 2005
-
32:
Nachhaltiges Wirtschaften jenseits von Innovationsorientierung und Wachstum eine unternehmensbezogene Transformationstheorie Niko Paech
Marburg: Metropolis-Verl., 2005
-
33:
Interpreneurship Nachhaltigkeitsinnovationen in interaktiven Perspektiven eines vernetzenden Unternehmertums Klaus Fichter
Marburg: Metropolis-Verl., 2005
-
20:
Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen Holger Petersen
Marburg: Metropolis-Verlag, 2003
-
15:
Von der Unternehmenskultur zum Netzwerk von Subkulturen multiple Identitäten als Basis für die Orientierung und Entwicklungsfähigkeit in und von Unternehmen aus organisationstheoretischer Perspektive mit anschließender Betrachtung von Fusionsprozessen als exemplarisches Anwendungsbeispiel Sandra Jochheim
Marburg: Metropolis-Verl., 2002
-
10:
Nachhaltiges Ressourcenmanagement eine wirtschaftsökologische Fundierung Georg Müller Christ
Marburg: Metropolis-Verl., 2001
-
6:
Die Unternehmung als strukturpolitischer Akteur kooperatives Schnittmengenmanagement im ökologischen Kontext Uwe Schneidewind
Marburg: Metropolis-Verl., 1998
-
3:
Ökologieorientierte Produktpolitik Forschung, Medienberichte und Marktsignale Achim Spiller
Marburg: Metropolis-Verl., 1996
-
2:
Ökologische Entwicklungsfähigkeit von Unternehmen Hendric Hallay
Marburg: Metropolis-Verl., 1996
-
4:
(Ko-)Operation Ökologie Kooperationen im Rahmen ökologischer Produktpolitik Andreas Aulinger
Marburg: Metropolis-Verl., 1996
-
1:
Unternehmenspolitik in sozialökologischen Perspektiven Reinhard Pfriem
Marburg: Metropolis-Verl., 1995