• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Corporate ethics relations : Orientierungsmuster für die legitime Gestaltung unternehmensexterner Beziehungen
  • Beteiligte: Zajitschek, Susanne Elisabeth [VerfasserIn]; Zajitschek, Susanne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Bern; Stuttgart [u.a.]: Haupt, 1997
  • Umfang: 358 S; graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3258057133
  • RVK-Notation: QP 323 : Zielsetzungen
  • Schlagwörter: Corporate Communication > Unternehmensethik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: St. Gallen, Univ., Hochsch. für Wirtschaft-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1997
  • Anmerkungen: Auch erschienen als: St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik ; 17

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar