• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen
  • Enthält: Literaturverz. S. 303 - 324
  • Beteiligte: Herrmann, Reinhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283
  • Umfang: XXIV, 324 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3631332548
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 310 : Mittelständische Unternehmen
  • Schlagwörter: Thüringen > Klein- und Mittelbetrieb > Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Ilmenau, Techn. Univ., Diss., 1997
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 5

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar