> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Schulmarketing : theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten Beteiligte: Puth, Jürgen [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1998 Ausgabe: Dr. nach Typoskript Umfang: 266 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3892718210 RVK-Notation: DK 1040 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Gesamtschule > Corporate Identity > Soziomarketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 1997 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DK 1040 P988 Barcode: 30455431 Status: Ausleihbar