> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Verhältnis von Werbung und Umwelt und seine wettbewerbsrechtlichen Grenzen Beteiligte: Hartwig, Henning [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, 1999 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 121 Umfang: 363 S.; Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3428093453 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Umweltschutz > Unlautere Werbung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Wirtschaftsrecht
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2013 8 2130 Barcode: 30286219 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden