> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Verwendung von Einstellungskonzepten in der Marktforschung : eine Analyse von empirischen Untersuchungen Enthält: Literaturverz. S. 61 - 80 Beteiligte: Leipelt, Detlef [VerfasserIn] Erschienen: Egelsbach; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992 Erschienen in: Deutsche Hochschulschriften ; 602 Umfang: 1 Mikrofiche : 24x Sprache: Deutsch ISBN: 3893496025 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung Schlagwörter: Einstellung > Marktforschung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Univ., Diss Anmerkungen: Mikroreprod. eines Ms., 80 S Weitere Bestandsnachweise 0 : Deutsche Hochschulschriften
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 0493 02864 001 Barcode: 10264817 Notizen: 1 Mikrofiche Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden