> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Media economics : theory and practice Beteiligte: Alexander, Alison [Hrsg.]; Owers, James E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Carveth, Rod [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum1993 Erschienen als: Communication textbook series Umfang: XII, 391 S; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 080580434X; 0805813071; 9780805813074; 9780805804348 RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines Schlagwörter: Medienwirtschaft Medienwirtschaft USA > Medienwirtschaft Anmerkungen: Enth. 15 Beitr Information zum Bestand: LSTO: 02
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17600 A413 Barcode: 10352001 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich