> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Bibliografie Titel: Führungsaufgabe Baumarketing Beteiligte: Stark, Ulrike [Red.] Körperschaft: Informationszentrum Raum und Bau Erschienen: Stuttgart: IRB-Verl., 1990 Erschienen in: Informationszentrum Raum und Bau: IRB-Literaturauslese ; 1949.1990 Ausgabe: 2., erw. Aufl. Umfang: 78 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 381671871X RVK-Notation: QR 550 : Bauwirtschaft Schlagwörter: Marketing > Strategisches Management > Baubetrieb Marketing > Strategisches Management > Baubetrieb Marketing > Baubetrieb Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : IRB-Literaturauslese
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.5938 Barcode: 20154690 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden