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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Beteiligte: Zumschlinge, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: München: VVF, 1992 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800 Umfang: XXVI, 296 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3882599227 RVK-Notation: PU 1548 : Recht der Wettbewerbsbeschränkungen PS 3460 : Subvention (BF Beihilfe <Subvention>, Subventionsrecht, Subventionskontrolle, Subventionspolitik, Dumpingverbot (BF Dumpingrecht, Antidumpingrecht) Schlagwörter: Preisgegenüberstellung > Europäische Gemeinschaften > Rechtsvergleich Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1991 Anmerkungen: Literaturverz. S. XVI - XXVI Weitere Bestandsnachweise 0 : Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PU 1548 Z94 Barcode: 32587528 Status: Ausleihbar