> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markterfolg in Japan : Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren Enthält: 18 Beitr. Beteiligte: Simon, Hermann [Herausgeber:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1986 Erschienen in: Gabler-Praxis Umfang: 382 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3409161007 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing QG 870 : Japan, Korea QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Japan > Auslandsmarkt > Marktzugang Japan > Markterschließung Japan > Markterschließung Japan > Markterschließung > Unternehmen > Deutschland Japan > Markt Japan > Marketing > Marktzugangsbeschränkung Japan > Ausländisches Unternehmen > Markterschließung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 363 - 369
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2022 8 1000 Barcode: 10328559 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung