> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Fernseh-Gesellschaft : Wirklichkeit und Identität im Medienzeitalter Beteiligte: Meyrowitz, Joshua [VerfasserIn]; Huber, Michael [ÜbersetzerIn] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, [1987] Erschienen in: Psychologie heute ; Bewußtsein Weitere Titel: No sense of place : the impact of electronic media on social behaviour Umfang: 252 Seiten; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3407850751 Entstehung: RVK-Notation: DW 4200 : Allgemeines und Deutschland AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 34000 : Hörfunk/Fernsehen und Gesellschaft Schlagwörter: USA > Massenmedien > Sozialverhalten Elektronische Medien > Sozialverhalten Fernsehen > Sozialverhalten Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DW 4200 M615 Barcode: 10138584 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: DW 4200 M615 Barcode: 31694839 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich