> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Bibliografie Titel: Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis Beteiligte: Baier, Daniel [Hrsg.] Erschienen: Regensburg: Roderer, 1995 Erschienen in: Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften ; 30 Theorie und Forschung ; 352 Umfang: 236 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3890738001 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Gaul, Wolfgang Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 B152 Barcode: 10413251 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.15039 Barcode: 20389651 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden