Skip to Content
> Detailanzeige
Wittkämper, Gerhard W.
[Herausgeber:in] ;
Kohl, Anke
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Kommunikationspolitik
Per Email teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per Whatsapp teilen
- Medientyp: Buch
- Titel: Kommunikationspolitik : Einführung in die medienbezogene Politik
-
Enthält:
Wittkämper, G. W.: Kommunikationspolitik: eine Grundlage. - S.1-16. Kleinsteuber, H. J.: Kommunikationspolitik: Herangehensweise und Theorien. - S.17-37. Badach, A.: Kommunikationspolitik: die technologischen Grundlagen. - S.38-63. Kutsch, A. ; Ravenstein, M.: Kommunikationspolitik: die Akteure. - S.64-89. Meckel, M.: Die europäische und internationale Dimension der Kommunikationspolitik. - S.90-109. Ohler, P. ; Wulff, H. J.: Sozialpsychologie der Kommunikation. - S.110-130. Lange, B.-P.: Ökonomie der Kommunikation. - S.131-145. Saxer, U.: Ethik der Kommunikation. - S.146-168. Ravenstein, M.: Wirkungsfelder der Kommunikation: von der Kleingruppe bis zum internationalen System. - S.169-186.
9 Beitr.
- Beteiligte: Wittkämper, Gerhard W. [Herausgeber:in] ; Kohl, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
-
Erschienen:
Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996
- Umfang: 188 S.; graph. Darst
- Sprache: Deutsch
- ISBN: 353409090X
-
RVK-Notation:
MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
MF 1500 : Presse, Massenmedien
AP 14150 : Kommunikation, Medien und Politik
MF 1000 : Öffentliche Meinung (politische Kommunikation), Allgemeines
-
Schlagwörter:
Medienpolitik
Kommunikationspolitik
- Entstehung:
-
Anmerkungen:
Literaturangaben
> Exemplare
(0)
Signatur:
AP 14150 W832 K8
Barcode:
20382813
- Status: Ausleihbar
Signatur:
AP 14150 W832
Barcode:
10340638
- Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich