> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Vom Werbespot zum interaktiven Werbedialog : über die Veränderungen des Werbefernsehens Beteiligte: Schierl, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Köln: von Halem, 1997 Erschienen in: Forum Neue Medien ; 1 Umfang: 128 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3931606252; 9783931606251 Entstehung: RVK-Notation: AP 35700 : Werbesendungen Schlagwörter: Deutschland > Werbesendung > Fernsehen Anmerkungen: Literaturverz. S. 117 - 128 Weitere Bestandsnachweise 0 : Forum Neue Medien
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 35700 S332 Barcode: 20428661 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich