> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing im Theater : eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf Beteiligte: Zander, Oliver [VerfasserIn] Erschienen: Egelsbach [u.a.]: Hänsel-Hohenhausen, 1997 Erschienen in: Deutsche Hochschulschriften ; 1129 Umfang: XII, 148 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826711297 RVK-Notation: AP 77500 : Organisation, Verwaltung, Betrieb Schlagwörter: Castorf, Frank > Inszenierung > Volksbühne Volksbühne > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 139 - 146 Weitere Bestandsnachweise 0 : Deutsche Hochschulschriften
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 72.8.2670 Barcode: 20410238 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden