> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Mehrwert Werbung : ökonomische und soziale Effekte von Marktkommunikation ; Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze Beteiligte: Nickel, Volker [Verfasser:in] Körperschaft: Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft Erschienen: Bonn: Verl. Ed. ZAW, 1999 Umfang: 99 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3931937127 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit Schlagwörter: Werbung Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 1999 8 030789 001 Barcode: 30005022 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.