> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenzufriedenheit als Strategieelement in der Bauindustrie Beteiligte: Bahr, Matthias [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Techn. Univ., Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 1999 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Mitteilungen ; 12 Umfang: VIII, 179 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3798318050 RVK-Notation: ZI 3800 : Bauführung Schlagwörter: Bauindustrie > Marketing > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss. Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Mitteilungen
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZI 3700 B515-12 Barcode: 30439914 Status: Ausleihbar