• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kundenzufriedenheit als Strategieelement in der Bauindustrie
  • Beteiligte: Bahr, Matthias [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Techn. Univ., Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 1999
  • Erschienen in: Technische Universität Berlin: Mitteilungen ; 12
  • Umfang: VIII, 179 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3798318050
  • RVK-Notation: ZI 3800 : Bauführung
  • Schlagwörter: Bauindustrie > Marketing > Verbraucherzufriedenheit
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss.
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Mitteilungen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar