> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Anbietergruppen in Märkten : eine ökonomische Analyse Beteiligte: Rese, Mario [Verfasser:in] Erschienen: Tübingen: Mohr Siebeck, 2000 Erschienen in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 112 Umfang: XI, 278 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 316147287X RVK-Notation: QC 120 : Produktion. Kosten. Angebot QC 133 : Wettbewerb und Monopol Schlagwörter: Unternehmen > Strategische Gruppe > Wettbewerb > Marktentwicklung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [256] - 272
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2021 8 7013 Barcode: 31558356 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung