> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Psychologische Aspekte der Kundenorientierung : die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV Beteiligte: Schnippe, Christian [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2000 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2663 Umfang: 314 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631361998 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QR 860 : Stadtverkehrsprobleme QP 621 : Absatzmethoden QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Öffentlicher Personennahverkehr > Dienstleistungsangebot > Qualität > Kunde > Zufriedenheit Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2000 Anmerkungen: Literaturverz. S. 283 - 304 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5
Bestand der TU Dresden Signatur: 75.8.9578 Barcode: 10279960N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Verkehrspsychologie erfragen.