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> Verlagsreihe
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2002/2. Akzente im Nanomarketing: Marketingkonzept, Technologiemarketing und Diffusion (2002)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2002
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2002/1. Marketingimpulse - wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing (2002)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2002
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2001,5. Nanomarketing - marketing for nanotechnologies (2001)
St. Gallen: Thexis, 2001
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2001/3. Kauf- und Konsumverhalten der 55plus-Generation: Ergebnisse einer empirischen Studie in der Schweiz (2001)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001
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2001/5. Nanomarketing - Marketing für Nanotechnologien (2001)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001
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2001/4. Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel (2001)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001
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2001,2. Kundenwert in Forschung und Praxis (2001)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 2001
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2000/2. E-Commerce im Distributionsmanagement: Status Quo und Entwicklungstendenzen (2000)
St. Gallen: Verl. Thexis, 2000
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2000/4. Zentralisierung und Dezentralisisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt (2000)
St. Gallen: Thexis-Verl., 2000
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2000/5. Implementing international pricing strategies (2000)
St. Gallen: Thexis-Verl., 2000
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98/1. Alternative Formen der Distribution - electronic commerce, online distribution und direct distribution (1998)
St. Gallen: Verl. THEXIS, 1998
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95/2. Dynamische Marktsegmentierung (1995)
St. Gallen: Verl. Thexis, 1995
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94/4. Supply management: Probleme, Strategien und Lösungen (1994)
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994
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94/2. Key-account-Management: Bestandsaufnahme und Trends (1994)
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994