• Medientyp: Schriftenreihe; Monographische Schriftenreihe
  • Titel: Thexis / Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen. Hrsg. von Christian Belz und Torsten Tomczak
    Fachbericht für Marketing = Research report for marketing
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Thexis / Fachbericht für Marketing
    Nebent: Fachberichte für Marketing
    Nebent: Thexis-Fachbericht für Marketing
    Hauptsacht. d. engl. Hefte: Thexis research report for marketing
  • Beteiligte: Belz, Christian [Mitwirkende:r] ; Tomczak, Torsten [Mitwirkende:r]
  • Körperschaft: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften, Forschungsinstitut für Absatz und Handel [Herausgebendes Organ]
  • Erschienen: St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
  • Erscheinungsverlauf: 1994 - 2007,1; damit Ersch. eingest.
  • Erschienen in: Thexis
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • Schlagwörter: Schweiz > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: 1997,1 stellt eine aktualisierte Version d. vergriffenen Fachberichts 1995,3 dar
    Ersch. vierteljährlich
    Hefte ersch. abwechselnd in dt. u. engl. Sprache

> Verlagsreihe