> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Call Center in Deutschland : räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung ; mit 19 Tabellen Beteiligte: Halves, Jan-Peter [VerfasserIn] Erschienen: Sankt Augustin: Asgard-Verl., 2001 Erschienen in: Bonner geographische Abhandlungen ; 104 Umfang: 148 S.; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3537876548 RVK-Notation: RC 20717 : Industriegebiete, -standorte, Standortfaktoren RC 20786 : Nachrichten- und Kapitalverkehr QR 560 : Dienstleistungsgewerbe RB 10717 : Industriegebiete, -standorte, Standortfaktoren RC 20660 : Teilgebiete und Einzelfragen QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Callcenter > Standortfaktor > Regionale Wirtschaftsstruktur Deutschland > Unternehmen > Callcenter > Standortpolitik > Kommunale Wirtschaftsförderung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 2000 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Bonner geographische Abhandlungen
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2015 8 11015 Barcode: 30429519 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 75.8.2512 Barcode: 30725665 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden