• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Künstlerische Strategien des Fake : Kritik von Original und Fälschung
  • Weitere Titel: Nebent.: Fake
    Nebent.: Der Begriff des Fake
  • Beteiligte: Römer, Stefan [VerfasserIn]
  • Erschienen: Köln: DuMont, 2001
  • Umfang: 299 S.; Ill; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3770155327
  • RVK-Notation: LH 60420 : Echtheitsfragen: Kunstfälschung; Kunstexperten, Untersuchungstechnik; Kopie und Reproduktion
  • Schlagwörter: Kunstfälschung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss. 1998
  • Anmerkungen: Teilw. zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss. 1998 u.d.T: Der Begriff des Fake
    Literaturverz. S. 279 - 293
    Parallel als CD-ROM-Ausg. erschienen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar