> Verlagsreihe
-
21:
Authentische Texte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen ein diskursbasiertes Modell für den ausländischen Fremdsprachenunterricht mit fortgeschrittenen erwachsenen Lernenden ; entwickelt im Fach Deutsch als Fremdsprache Lesya Matiyuk
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2012
-
16:
Kulturkontrastive Grammatik - Konzepte und Methoden Lutz Götze ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2009
-
12:
Interkulturelle Grammatik konzeptionelle Überlegungen zu einer Grammatik aus eigener und fremder Perspektive im Deutschen als Fremdsprache Salifou Traoré
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008
-
8:
Beziehungskommunikation mit Komplimenten ethnographische und gesprächsanalytische Untersuchungen im deutschen und kamerunischen Sprach- und Kulturraum Bernard Mulo Farenkia
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2006
-
7:
Suchtprävention im Deutschunterricht der Mittelstufe Erfahrungen mit einem Unterrichtsprojekt auf der Grundlage von Jugendliteratur zum Thema Sucht in Klassen mit einheimischen Schülern und Migranten Friederike Vogel
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005
-
6:
Zeitkulturen Gedanken über die Zeit in den Kulturen Lutz Götze
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2004
-
5:
Eine Grammatik für Lernende unter funktional-kommunikativem Blickwinkel: Bindeglied zwischen Linguistik, Psychologie und Fremdsprachendidaktik eine Konkretisierung für Anfänger Yvette Verbeeck
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2004