• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Prinzipale, Agenten und Macht : eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung
  • Beteiligte: Saam, Nicole J. [Verfasser:in]
  • Erschienen: Tübingen: Mohr Siebeck, 2002
  • Erschienen in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 126
  • Umfang: XII, 306 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3161478320
  • RVK-Notation: QC 135
    MS 5650
    QP 330
  • Schlagwörter: Organisationsberatung > Macht > Agency-Theorie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Teilw zugl.: Mannheim, Univ., Habil.-Schr., 2000
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
Signatur: QC 135 S111
Barcode: 30930194
  • Status: Ausleihbar