• Medientyp: Buch
  • Titel: Preismanagement : Strategie, Analyse, Entscheidung, Umsetzung
  • Beteiligte: Simon, Hermann [VerfasserIn]; Faßnacht, Martin [VerfasserIn]
  • Erschienen: [Wiesbaden]: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Lehrbuch
  • Ausgabe: 3., vollständig überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XIV, 613 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783409391429; 3409391428
  • RVK-Notation: QC 130 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Preispolitik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 569 - 601
  • Beschreibung: Strategische Rahmenbedingungen des Preismanagements Analysephase Entscheidungsphase Umsetzungsphase Preis-Controlling (Preis-Monitoring) Branchenspezifisches Preismanagement

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung