> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen Beteiligte: Beier, Stefanie [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 248 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824406780 RVK-Notation: AL 25300 : Stiftungen, private Zuwendungen, Spenden QX 850 : Hochschulen. Higher Education DM 1000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Deutschland > Sponsoring > Hochschule > Kooperation > Unternehmen Hochschule > Sponsoring Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Beier, Stefanie: Sponsoring - eine Managementaufgabe für Hochschulen : eine Untersuchung von ausgewählten Hochschulen und Unternehmen Anmerkungen: