> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Strategische Optionen in der Medienkrise : Print, Fernsehen, neue Medien Beteiligte: Sjurts, Insa [Hrsg.]; Kruse, Jörn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Hamburger Forum Medienökonomie Erschienen: München: Fischer, 2004 Erschienen in: Hamburger Forum Medienökonomie: Hamburger Forum Medienökonomie ; 7 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 165 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3889273580 RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines Schlagwörter: Medienwirtschaft > Wirtschaftskrise > Krisenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 13 Beitr Hrsg. der Serie und von Bd. 7: Prof. Dr. Jörn Kruse Weitere Bestandsnachweise 0 : Hamburger Forum Medienökonomie