• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Customer Care im Internet : eine Analyse des Zusammenhangs von Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung des Mediums Internet am Beispiel der Robert Bosch GmbH
  • Beteiligte: Klein, Nicole [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Wien [u.a.]: Lang, 2005
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3111
  • Umfang: XIX, 326 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3631529961
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenorientierung > Internet > Kommunikation > Kundenbetreuung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2004
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 5

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2005 8 014759
  • Barcode: 10562301N