> Verlagsreihe
-
8:
Werbung, Religion, Bildung kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven Gerd Buschmann; Manfred L. Pirner. Unter Mitarb. von Thomas Bickelhaupt
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Verl., 2003
-
6:
Bildung in virtuellen Welten Praxis und Theorie außerschulischer Bildung mit Internet und Computer Wolfgang Schindler ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, Abt. Verl., 2001
-
7:
Fernsehmythen und religiöse Bildung Grundlegung einer medienerfahrungsorientierten Religionspädagogik am Beispiel fiktionaler Fernsehunterhaltung Manfred L. Pirner
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, 2001
-
5:
Ästhetik der Kinder interdisziplinäre Beiträge zur ästhetischen Erfahrung von Kindern Norbert Neuß (Hrsg.)
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, Abt. Verl., 1999
-
4:
Mythen und Symbole in populären Medien der wahrnehmungsorientierte Ansatz in der Medienpädagogik Franz Josef Röll
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik, Abt. Verl., 1998
-
3:
Kinder, Werbung und Konsum theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen Rainer Lange; J. Rainer Didszuweit
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik [u.a.], ©c 1997 ; Offenbach: Jünger, ©c 1997
-
2:
Kinder und Radio zur medienpädagogischen Theorie und Praxis der auditiven Medien Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur ... Wolfgang Schill ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik, Abt. Verl., 1996
-
Band 1:
Menschen am Computer zur Theorie und Praxis der Computermedienpädagogik in Jugendarbeit und Erwachsenenbildung Wolfgang Schindler/Roland Bader (Hrsg.)
Frankfurt/Main: GEP, Abt. Verl., 1995 ; Hamburg; Stuttgart: Steinkopf, 1995