• Medientyp: Buch
  • Titel: Management von A bis Z : das große Handbuch der Konzepte, Begriffe und Modelle
  • Werktitel: Management, begripp och modeller <dt.>
    Karlöf, Bengt: Management, begripp och modeller <dt.>
    Karlöf, Bengt: Management <dt.>
  • Beteiligte: Karlöf, Bengt [VerfasserIn]; Lövingsson, Frederik H. [VerfasserIn]; Lövingsson, Fredrik H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Zürich: Orell Füssli, 2006
  • Umfang: 411 S; graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch; Schwedisch
  • ISBN: 3280051177
  • RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Management
    Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Handbücher ermögliche eine erste Orientierung, einen komprimierten Überblick oder das rasche auffrischen von Wissen. Endlich liegt jetzt ein fundiertes Management-Handbuch vor, das alle inhaltlichen Erwartungen erfüllt. Ein effizienter Zugriff auf alle Themen erfolgt über das Inhaltsverzeichnis mit 124 alphabetisch geordneten Begriffen und ein ausgührliches Sachregister. Die Management-Konzepte und -Modelle werden mit zahlreichen Fallbeispielen und Grafiken illustriert und von den Autoren kompetent verglichen und bewertet. Zahlreiche Check- und Actionslists erhöhen den Praxisnutzen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: R2014 8 4619
  • Barcode: 31516890
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen