> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Beteiligte: Barkawi, Karim [Hrsg.] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Weitere Titel: Umfang: IX, 386 S.; Ill., graph. Darst; 235 mm x 155 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3540279997; 9783540279990 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 11531692 Entstehung: RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Verarbeitendes Gewerbe > Nachkaufmarketing > Servicepolitik > Unternehmensbezogene Dienstleistung > Supply Chain Management > Wettbewerbsstrategie Verarbeitendes Gewerbe > Nachkaufmarketing > Servicepolitik > Unternehmensbezogene Dienstleistung > Supply Chain Management > Wettbewerbsstrategie Anmerkungen: Enth. zahlr. Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B254 Barcode: 32022293 Fällig am: 15.04.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden