• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: The virtual customer: a new paradigm for improving customer relations in libraires and information services : satellite meeting ; São Paulo, Brasil, August 18-20, 2004
  • Paralleltitel: O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas
  • Enthält: Literaturangaben
  • Beteiligte: Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto [Hrsg.]
  • Körperschaft: International Federation of Library Associations and Institutions
  • Erschienen: München: Saur, 2005
  • Erschienen in: International Federation of Library Associations and Institutions: IFLA publications ; 117
  • Umfang: XVI, 385 S; Ill., graph. Darst; 22 cm
  • Sprache: Englisch; Französisch; Spanisch; Portugiesisch
  • ISBN: 3598218451
  • RVK-Notation: AN 76400 : Auskunft, Information
  • Schlagwörter: Elektronische Bibliothek > Benutzung > Informationsvermittlung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Beitr. teilw. engl., teilw. franz., teilw. span. u. teilw. portug. - Zsfassungen in verschiedenen Sprachen
    Beitr. teilw. engl., teilw. franz., teilw. span., teilw. portug., jeweils mit Zsfassungen in den anderen Sprachen
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : IFLA publications

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  • Status: Ausleihbar