> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Schockierende Werbung : Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Beteiligte: Lischka, Juliane A. [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 2006 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 44 Umfang: 174 S.; Ill., graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889273920 RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines AP 17580 : Wirkung QP 630 : Allgemeines QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Emotionale Werbung > Werbeerfolg > Werbestrategie > Zielgruppe Emotionale Werbung > Werbeerfolg > Werbestrategie > Zielgruppe Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17580 L769 Barcode: 31508798 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich