> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Multi-Channel-Marketing Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2007 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVI, 787 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3834903604; 9783834903600 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Electronic Commerce > Mehrgleisiger Vertrieb > Vertriebsorganisation > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. zahlr. Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 W799 H2 Barcode: 31618289 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 4755 Barcode: 31613967 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden