• Medientyp: Buch
  • Titel: Wirtschaftswunder in der Wüste : Strategien für langfristigen Erfolg in den Golfstaaten
  • Beteiligte: Hecht-El Minshawi, Béatrice [Verfasser:in]
  • Erschienen: Heidelberg: Redline Wirtschaft, 2007
  • Erschienen in: Redline ; Wirtschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 184 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3636014218; 9783636014214
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 636014210
  • RVK-Notation: MH 82020
    QG 810
  • Schlagwörter: Golfstaaten > Interkulturelles Management > Interkulturelle Kompetenz > Deutschland
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
Signatur: 2009 8 021240
Barcode: 32599307