• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing : mit 10 Tabellen
  • Beteiligte: Schneider, Willy [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg: Physica-Verlag, 2007
  • Erschienen in: BA kompakt
  • Umfang: XI, 211 S.; graph. Darst; 235 mm x 155 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3790819417; 9783790819410
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 11977445
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [203] - 208
  • Beschreibung: Lehrbuch, das den im Curriculum zum Bachelor of Arts festgelegten Anforderungen im Studienbereich Wirtschaft zum Thema Marketing entspricht. Besprechung: Es ist nicht das 1. Buch des Heidelberger Professors zum Marketing. "Kundenzufriedenheit" und "Marketing und Käuferverhalten" wurden sehr gut besprochen. Hier ein Lehrbuch, das sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten ist. Dem liegen die Studienpläne für den Studienbereich Wirtschaft von Baden-Württemberg zugrunde, die u.a. auch in Sachsen, Thüringen und Berlin gelten. Klare Strukturierung, gute Visualisierung, mit Praxisbeispielen und Fallstudien, mit Wiederholungs- und Testfragen für die gezielte Prüfungsvorbereitung (und mit Lösungshinweisen). Hier möchte man noch mal Student sein! Der Verlag bietet im Internet Buchauszüge und Vorlesungsfolien zum Herunterladen an.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung