> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Schwierigkeitsgrad von Textverstehensaufgaben : ein Beitrag zur Differenzierung und Präzisierung von Aufgabenbeschreibungen Beteiligte: Schweitzer, Kirstin [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, c 2007 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 956 Umfang: 247 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631562160; 9783631562161 RVK-Notation: DP 4000 : Allgemeines GB 2964 : Schriftlicher Ausdruck, Aufsatz, Aufsatzbeurteilung; Textproduktion, Schreibdidaktik GB 2968 : Besonderes GB 2950 : Sprachtests, Prüfung; Diagnostik, Fehleranalyse; Notengebung; Evaluation Schlagwörter: DK6 Textverstehen > Aufgabe > Schulleistung > Deutschunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2005/06 Anmerkungen: Literaturverz. S. 217 - 225 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 11
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: GB 2964 S413 Barcode: 32004671 Status: Ausleihbar