> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks Beteiligte: Volpers, Helmut [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Vistas, c 2007 Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 55 Umfang: 256 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3891584490; 9783891584491 RVK-Notation: AP 35700 : Werbesendungen AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Deutschland > Werbung > Hörfunk > USA Werbesendung > Rundfunkprogramm > Kommerzialisierung > Abgrenzung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen