> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wenn Eigenwerbung zum Programm wird : zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum ; eine qualitative und quantitative Textanalyse Beteiligte: Lerch, Silvan [VerfasserIn] Erschienen: Bern; Berlin; Frankfurt am Main; Wien [u.a.]: Lang, 2007 Erschienen in: Zürcher germanistische Studien ; 61 Umfang: 311 S; Ill., gaph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3039113216; 9783039113217 RVK-Notation: GC 7370 : Allgemeines und Übergreifendes GD 8944 : Werbesprache Schlagwörter: Deutsches Sprachgebiet > Rundfunk > Fernsehsendung > Eigenwerbung > Textanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2006/07 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Zürcher germanistische Studien
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2020 8 2260 Barcode: 31869948 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden