> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion : Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Beteiligte: Kolbe, Fritz-Ulrich [Hrsg.]; Reh, Sabine [Hrsg.]; Idel, Till-Sebastian [Hrsg.]; Wagner-Willi, Monika [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Erschienen in: Schule und Gesellschaft ; 38.2009 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 247 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531156012; 9783531156019 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 024/15601 RVK-Notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Ganztagsschule > Schulentwicklung Entstehung: Anmerkungen: Enth. 12 Beitr Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schule und Gesellschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1100 K81 Barcode: 32310879 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1100 K81 Barcode: 32335463 Status: Ausleihbar