> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Selbstrepräsentation und Imagebildung : Jubiläumsinszenierungen deutscher Banken und Versicherungen im 19. und frühen 20. Jahrhundert Beteiligte: Damm, Veit [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Schriften zur sächsischen Geschichte und Volkskunde ; 18 Umfang: 252 S.; Ill., graph. Darst; 235 mm x 165 mm Sprache: Deutsch ISBN: 386583146X; 9783865831460 RVK-Notation: NW 3700 : Geschichte der Banken, Sparkassen und des Börsenwesens NW 3800 : Geschichte des Versicherungswesens NZ 10500 : Wirtschafts- und Sozialgeschichte Schlagwörter: Kreditinstitut > Corporate Identity > Image > Geschichte 1880-1914 Kreditinstitut > Unternehmen > Jubiläum > Mitarbeiter > Commitment > Geschichte 1880-1914 Dresdner Bank > Jubiläum > Marketingstrategie > Geschichte Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: Betr. u.a.: Deutsche Bank, Dresdner Bank, Victoria Versicherung, Feuer-Versicherungs-Gesellschaft Colonia Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur sächsischen Geschichte und Volkskunde
Zentralbibliothek Signatur: 2007 8 046779 Barcode: 10754833N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Sächsische Landesgeschichte erfragen.